Bücher und Publikationen

Früher übte ich den Beruf aus, den ich als Weg sah, der zu werden, der ich gerne wäre (nach Karl-Markus Gauß). Heute wiederum schreibe ich, um der zu werden, der ich gerne wäre.

Liebe trotz Partnerschaft
Damit es, egal wie es ausgeht, gut weitergeht
Autor: DLB Gottfried Kühbauer
Ein Fachbuch für Sehnsüchtige.
Verlag: Edition Summerhill (10/2017)
ISBN: 9783950423358
Trailer auf YouTube ansehen
Leseprobe bei Amazon
Handbuch Mediation: Erfolgreiche Maßnahmen zur außergerichtlichen Konfliktbeilegung
Loseblattsammlung (03/2017)
Hrsg.: Ulrich Mag. Wanderer, Peter MSc MSD Birnstingl (Autor), Christa Mag. Bös (Autor), Otto Dr. Draxl (Autor), DLB Gottfried Kühbauer (Autor) & 42 mehr
WEKA-Verlag
ISBN-10: 370184680
Beruflich top, privat ein Flop,
Ansätze einer partnerschaftlichen und familiengerechten Karriereplanung für Paare
In: „Kraftvoll und lebendig Mann sein“
Hrsg.: Eduard Waidhofer (2003)
Verlagsanstalt Tyrolia, Innsbruck
Systemische Einzelberatung mit einem Mann
In: „Die leichten und die schweren Tage“
Praxis und Praxiskontexte systemischer Lebensberatung“
Hrsg.: Grossmann/Gschwend/Fehlinger (1999)
Eigenverlag Organos Linz
Arbeits-Männer und arbeitslose Männer – Ein Praxisbericht
In: „Die ersten 15 Jahre“, Jubiläumsbroschüre, anlässlich 15 Jahre Männerberatung Wien
Hrsg.: Männerberatung & Informationsstelle für Männer
Wien (1999)
Einführung strukturierter MitarbeiterInnen-Gespräche
in der AK-Wien
Mitautoren: Brigitte Larcher und Johannes Pregartner:
In: „Personalentwicklung in Praxisfällen.“
Hrsg.: Biehal/Kailer/ Schrems (1998)
Linde Verlag Wien